Wir sind:

Wir sind ein Verein der ursprünglich gegründet wurde um einen Wandertag im schönen Windecker Ländchen auszurichten.

Der Wandertag bzw. die Wandertage werden derzeit leider nicht ausgerichtet.

Der Verein hat in Eigenleistung das Dorfhaus Altwindeck sowie das Nebengebäude  mit Behinderten gerechter Toilette und Kühlzelle errichtet.

Das Dorfhaus Altwindeck wurde für den Ort und die ansässigen Vereine errichtet und kann für Feste gemietet werden.

Viele Veranstaltungen richtet der Wanderverein verteilt über das Jahr an, unter anderem das Däller Breifest  (Kirmes) am Fronleichnamstag, das karnevalistische Frühschoppen i. d. R. am zweiten Sonntag des Jahres.

In den langen Jahren des bestehens wurde unter anderem die Sparte der Däller Knallköppe gegründet, diese erhalten die Traditionen des Karnevals in Altwindeck und richten das karnevalistische Frühschoppen aus.

Mit einem jungen und dynamischen Team starten wir in das Jahr 2017, mit einem gelungenen Frühschoppen und am Ostersonntag mit einem Osterfeuer. 

 

 


Wir sind für Sie da!

Sie möchten sich über das Dorfhaus informieren oder eine Feier ausrichten?

Wir beraten und unterstützen Sie gerne, sprechen Sie uns einfach an.

 

Uwe Bernhardt - Tel. 0171 7646528

Marcus Facklam - Tel. 0163 1942889 

Email: dorfhaus-altwindeck@gmx.de

 

Für Lob, Anregungen, Kritik oder eine unverbindliche Anfrage, nutzen Sie unser Kontaktformular.